Einkaufswagen0Einkaufswagen
Search
Menu
  • Qualität und Stil im Wassersport seit 1974
  • Kostenloser Versand
  • Lieferung in 1-2 Tagen
  • An Werktagen vor 12:00 Uhr bestellt, noch am selben Tag versendet
  • Zahlen Sie später oder in Teilen

Jobe Palm Protectors

Die Handprotektoren von Jobe bieten eine zusätzliche Neoprenschicht, um Ihre Hände vor Schwielen und Blasen zu schützen. Sie können diese Handballenprotektoren unter Ihren Wassersporthandschuhen oder solo tragen. Eine Größe passt für alle, manchmal ist es so einfach.
  • 2.5 mm komplett dehnbares Neopren

Lifestyle-Aufnahmen

Jobe Palm Protectors

Reviews

3 reviews

100% der Rezensenten empfehlen dieses Product

5 1 5
Übersetzt von English - US

Smoth & Easy

Entspannt sich und hält Stress von Ihren Handflächen für längere Fahrten.
4 1 5
Übersetzt von English - US

es ist das Geld wert

okay. Zuerst müssen Sie wissen, dass dies nichts ist, was wie ein Handschuh passt. seine Einheitsgröße passt für alle und es ist nicht bequem, wenn Sie sie an Ihre Hände ziehen, aber nach wenigen Minuten können Sie mit ihnen fertig werden. Früher hatte ich beim Wakeboarden große Probleme mit meinen Handflächen und jetzt sind sie weg. Ich konnte mich um 3 Stunden kümmern, wenn ich ohne meine Handflächen meist nach einer Stunde gebrochen habe. Für mich ist dieses Produkt lebensrettend und die 20 absolut wert. Sie sind nicht hübsch oder machen einfach nur den Job, für den sie sich eignen. Qualität könnte besser sein, aber immerhin sind es nur 20. Ich würde diese jedem empfehlen, der Probleme mit den Händen hat.
79,99
  • XL
  • MINI
  • STAND
nicht auf Lager
159,99
  • 5/8
  • 8/11
  • 11/14
nicht auf Lager
Erhalte Code Einkaufswagen
Aktualisieren Sie Ihre Einstellungen
:
:
Jobesports.com benutzt Cookies für optimale Website-Performance und Social Media und Werbezwecke. Third-Party-Cookies werden verwendet, um social-Media-Funktionen und personalisierte Werbung zu bieten. Für weitere Informationen können Sie die Jobe Datenschutzerklärung lesen. Wir gehen davon aus, dass Sie unsere Cookie-Richtlinie annehmen, wenn Sie weiterhin unsere Website verwenden.

0
3 year warranty on towables and inflatable paddle boards. Register your product

Jobe Palm Protectors

Jobe's palm protectors provide an extra neoprene layer to protect your hands from forming calluses and blisters. You can wear these palm protectors under your water sports gloves or solo. One size fits all, sometimes it's that easy.
  • Full stretch neoprene

Lifestyle footage

Jobe Palm Protectors

Reviews

3.3333 1 5

3 reviews

67% of the reviewers recommended this product

4 1 5

worth the money

ok. first you need to know this isnt anything thats gonna fit like a glove style. its one size fits for all and it isnt comfortable when you pull them to your hands but after few mins you can manage with them. i used to have huge problems with my palms when wakeboarding and now they are gone. i could of attend to 3 hours when without i broke my palms mostly after one hour. for me this product is life savior and totally worth the 20Ç. they arent pretty or anything they just do the job they are ment for. quality could be better but after all its just 20Ç. i would recommend these to anyone who is having problems with their hands.
1 1 5

Cheap aspect and uncomfortable design

Not satisfied with the design. Not so comfortable because the finger separator is just a simple sewing that can even cut you skin.
$ 59.99
in stock
Delivery: 3 - 5 working days
  • XL
  • MINI
  • STAND
$ 139.99
out of stock, available from 14 january 2019
  • 5/8
  • 8/11
  • 11/14
$ 19.99
in stock
Delivery: 3 - 5 working days
  • M
  • L
  • XL
Jobesports.com uses cookies for an optimal website performance and social-media -and advertising purposes. Third party cookies are being used to provide you with social media functionalities and personalized ads. For more info you can read the Jobe privacy statement. We assume you accept our cookie policy if you continue to use our website.