0
3 Jahre Garantie auf funtubes und aufblasbare SUP-boards. Registrieren Sie Ihr Produkt
Willkommen in unserer Familie Eine Wakeboard-Kollektion für jedermann
Egal, wer Du bist, egal wie gut Du bist oder was Dein Hintergrund ist, solange Du auf das Wasser willst und in unsere Familie passt. Die Jobe-Wakeboard-Kollektion 2019 wurde sorgfältig zusammengestellt, um jedem die beste Zeit auf dem Wasser bieten zu können. Egal, wo das Wasser ist. Kein Grund, so ernst zu sein!
Willkommen in unserer Familie
Willkommen in unserer Familie Eine Wakeboard-Kollektion für jedermann
Egal, wer Du bist, egal wie gut Du bist oder was Dein Hintergrund ist, solange Du auf das Wasser willst und in unsere Familie passt. Die Jobe-Wakeboard-Kollektion 2019 wurde sorgfältig zusammengestellt, um jedem die beste Zeit auf dem Wasser bieten zu können. Egal, wo das Wasser ist. Kein Grund, so ernst zu sein!
Lass die Grafiken sprechen Zeige, wer Du bist
Die kleinsten Details zählen. Die Grafiken auf unseren Boards werden mit den weltweit fortschrittlichsten Druckverfahren gedruckt. Mische und kombiniere Jobe-Softgoods oder Jobe-Bindungen und triff Deine eigene Aussage!
Lass die Grafiken sprechen
Lass die Grafiken sprechen Zeige, wer Du bist
Die kleinsten Details zählen. Die Grafiken auf unseren Boards werden mit den weltweit fortschrittlichsten Druckverfahren gedruckt. Mische und kombiniere Jobe-Softgoods oder Jobe-Bindungen und triff Deine eigene Aussage!
Jobe-Bindungen 2.0 Mach den nächsten Schritt
Unsere Bindungen für 2019 wurden komplett überarbeitet. Wir haben unsere Designs auf die nächste Stufe gehoben und die Funktionen verbessert, um sicherzustellen, dass Du Deine Wakeboard-Ziele der nächsten Saison erreichst. Es gibt eine Jobe-Bindung für jedes Fahrniveau und jedes Budget!
Jobe-Bindungen 2.0
Jobe-Bindungen 2.0 Mach den nächsten Schritt
Unsere Bindungen für 2019 wurden komplett überarbeitet. Wir haben unsere Designs auf die nächste Stufe gehoben und die Funktionen verbessert, um sicherzustellen, dass Du Deine Wakeboard-Ziele der nächsten Saison erreichst. Es gibt eine Jobe-Bindung für jedes Fahrniveau und jedes Budget!
Erschwingliche Wakeboard-Sets Kombiniere Board und Bindungen selbst
Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Jobe wird noch günstiger, wenn Jobe-Wakeboards mit Jobe-Bindungen kombiniert werden. Jobe-Bindungen passen auf jedes Board, so dass Du unendlich kombinieren und Deinen Stil finden kannst. Das Beste daran? Profitiere von den besseren Angeboten!
Erschwingliche Wakeboard-Sets
Erschwingliche Wakeboard-Sets Kombiniere Board und Bindungen selbst
Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Jobe wird noch günstiger, wenn Jobe-Wakeboards mit Jobe-Bindungen kombiniert werden. Jobe-Bindungen passen auf jedes Board, so dass Du unendlich kombinieren und Deinen Stil finden kannst. Das Beste daran? Profitiere von den besseren Angeboten!
Boards für jeden Stil Finde Deine perfekte Kombination
Jobe-Wakeboards unterscheiden sich in Geschwindigkeit, Traktion und Flexibilität. Eine schmale Tip und ein schmaler Tail lassen Dich schneller fahren, flache Rillen auf der Unterseite sorgen für mehr Traktion und der Kern des Boards verleiht ihm seine Flexibilität. Finde die maximalen Flexibilität mit unseren Massivholzkern-Boards; sie sind ideal für den Wasserpark. Möchtest Du hinter Deinem Boot auftrumpfen? Du wirst mehr Steifigkeit wollen, die einen besseren Schwung von den Wellen weg verleiht. Du findest es unter unseren Boards mit Hybrid- oder Schaumkern. Unsere Boards sind überall einsetzbar!
Boards für jeden Stil
Boards für jeden Stil Finde Deine perfekte Kombination
Jobe-Wakeboards unterscheiden sich in Geschwindigkeit, Traktion und Flexibilität. Eine schmale Tip und ein schmaler Tail lassen Dich schneller fahren, flache Rillen auf der Unterseite sorgen für mehr Traktion und der Kern des Boards verleiht ihm seine Flexibilität. Finde die maximalen Flexibilität mit unseren Massivholzkern-Boards; sie sind ideal für den Wasserpark. Möchtest Du hinter Deinem Boot auftrumpfen? Du wirst mehr Steifigkeit wollen, die einen besseren Schwung von den Wellen weg verleiht. Du findest es unter unseren Boards mit Hybrid- oder Schaumkern. Unsere Boards sind überall einsetzbar!
Neu Das Jobe-Reload
Die fortschrittlichsten Waffen von Jobe in einem ultimativen Board: Mach Dich bereit für das Reload von Jobe. Dieses Board hat einen Massivholzkern und ist unser bisher flexibelstes Board. Flache Rillen in der Nähe von Zehen und Fersen gleitet es mühelos auf dem Wasser, während seine 3-stufige Wippe Dir einen aggressiven Wellensprung ermöglicht. Das Reload ist das perfekte Board für den Big-Board-Park-Fahrer, der eine Botschaft senden möchte!
Neu
Neu Das Jobe-Reload
Die fortschrittlichsten Waffen von Jobe in einem ultimativen Board: Mach Dich bereit für das Reload von Jobe. Dieses Board hat einen Massivholzkern und ist unser bisher flexibelstes Board. Flache Rillen in der Nähe von Zehen und Fersen gleitet es mühelos auf dem Wasser, während seine 3-stufige Wippe Dir einen aggressiven Wellensprung ermöglicht. Das Reload ist das perfekte Board für den Big-Board-Park-Fahrer, der eine Botschaft senden möchte!
Bis zur Perfektion optimiert Hochwertige Produktionstechniken
Unsere Boards sind rundum schön, innen und außen. Vom Kern über die Glasfaserschichten bis hin zur Grafik: jedes Element und jede Technologie wird perfektioniert. Die ABS-Technik von Jobe verleiht den Boards zusätzliche Langlebigkeit, damit Du weiterfahren kansnt. Erzeuge eine echte Verbindung mit Deinem Board und erlebe das Außergewöhnliche. Unsere Boards sind auf Leistung getrimmt.
Bis zur Perfektion optimiert
Bis zur Perfektion optimiert Hochwertige Produktionstechniken
Unsere Boards sind rundum schön, innen und außen. Vom Kern über die Glasfaserschichten bis hin zur Grafik: jedes Element und jede Technologie wird perfektioniert. Die ABS-Technik von Jobe verleiht den Boards zusätzliche Langlebigkeit, damit Du weiterfahren kansnt. Erzeuge eine echte Verbindung mit Deinem Board und erlebe das Außergewöhnliche. Unsere Boards sind auf Leistung getrimmt.
1. Ein Board für jedermann 2. Premium vs. Basis
Unsere Basis-Boards haben das gleiche Design und die gleiche Form wie unsere Premium-Boards. Unsere Premium-Boards werden jedoch um verbesserte Funktionen erweitert, die für ein stylisches und noch ausgefeilteres Aussehen sorgen.
1. Ein Board für jedermann
1. Ein Board für jedermann 2. Premium vs. Basis
Unsere Basis-Boards haben das gleiche Design und die gleiche Form wie unsere Premium-Boards. Unsere Premium-Boards werden jedoch um verbesserte Funktionen erweitert, die für ein stylisches und noch ausgefeilteres Aussehen sorgen.
Jobesports.com benutzt Cookies für optimale Website-Performance und Social Media und Werbezwecke. Third-Party-Cookies werden verwendet, um social-Media-Funktionen und personalisierte Werbung zu bieten. Für weitere Informationen können Sie die Jobe Datenschutzerklärung lesen. Wir gehen davon aus, dass Sie unsere Cookie-Richtlinie annehmen, wenn Sie weiterhin unsere Website verwenden.

Jobe Sports International0
Welcome to our family A wakeboard collection for everyone
No matter who you are, no matter your skill level or what your background is, as long as you want to get on the water, you’ll fit in our family. The Jobe wakeboard collection 2019 is carefully balanced to be able to offer everyone the best time on the water. No matter where that water is. No need to be serious!
Welcome to our family
Welcome to our family A wakeboard collection for everyone
No matter who you are, no matter your skill level or what your background is, as long as you want to get on the water, you’ll fit in our family. The Jobe wakeboard collection 2019 is carefully balanced to be able to offer everyone the best time on the water. No matter where that water is. No need to be serious!
Let the graphics do the talking Show who you are
The smallest details count. Graphics on our boards are printed using the world’s most advanced printing-techniques. Mix & match with Jobe softgoods or bindings and make your statement!
Let the graphics do the talking
Let the graphics do the talking Show who you are
The smallest details count. Graphics on our boards are printed using the world’s most advanced printing-techniques. Mix & match with Jobe softgoods or bindings and make your statement!
Jobe bindings 2.0 Take the next step
Our bindings have been completely revamped for 2019. We stepped up our game with our designs and upgraded features to make sure you’ll achieve next season’s wake goals. There’s a Jobe binding for every level of riding and every budget!
Jobe bindings 2.0
Jobe bindings 2.0 Take the next step
Our bindings have been completely revamped for 2019. We stepped up our game with our designs and upgraded features to make sure you’ll achieve next season’s wake goals. There’s a Jobe binding for every level of riding and every budget!
Affordable wakeboard sets Combine your board and bindings
Jobe’s price-quality ratio becomes even more favorable when Jobe wakeboards are combined with Jobe bindings. Jobe bindings fit on every board so you can endlessly combine and find your style. The best thing? Take advantage of the better deals!
Affordable wakeboard sets
Affordable wakeboard sets Combine your board and bindings
Jobe’s price-quality ratio becomes even more favorable when Jobe wakeboards are combined with Jobe bindings. Jobe bindings fit on every board so you can endlessly combine and find your style. The best thing? Take advantage of the better deals!
Boards for every style Find your perfect match
Jobe wakeboards differ in speed, traction and flex. A narrow tip and tail makes you go faster, channels on the bottom ensure more traction and the core of the board gives it its flex. Find max flex in our full wood core boards; they are great for the park. Want to go big behind your boat? You’ll want more stiffness that gives a better pop off the wake. Find it in our boards with hybrid or foam cores. Our boards can be used everywhere!
Boards for every style
Boards for every style Find your perfect match
Jobe wakeboards differ in speed, traction and flex. A narrow tip and tail makes you go faster, channels on the bottom ensure more traction and the core of the board gives it its flex. Find max flex in our full wood core boards; they are great for the park. Want to go big behind your boat? You’ll want more stiffness that gives a better pop off the wake. Find it in our boards with hybrid or foam cores. Our boards can be used everywhere!
New The Jobe Reload
Reloading Jobe’s most advanced weapons in one ultimate board: get ready for the Jobe Reload. This board has a full wood core and is our flexiest board to date. Shallow channels near the toe and heelside give it a smooth feel on the water, while its 3-stage rocker gives you that aggressive pop of the wake. The Reload is the perfect board for the big board park rider who wants to send it!
New
New The Jobe Reload
Reloading Jobe’s most advanced weapons in one ultimate board: get ready for the Jobe Reload. This board has a full wood core and is our flexiest board to date. Shallow channels near the toe and heelside give it a smooth feel on the water, while its 3-stage rocker gives you that aggressive pop of the wake. The Reload is the perfect board for the big board park rider who wants to send it!
Tweaked to perfection Highest quality production techniques
Our boards are beautiful inside and out. From the core, to the fiberglass lay-up, to the graphic: every element and technology is perfected. Jobe’s ABS technique gives the boards extra durability so you can keep riding. Create a true connection with your board and achieve the extraordinary. Our boards are made to perform.
Tweaked to perfection
Tweaked to perfection Highest quality production techniques
Our boards are beautiful inside and out. From the core, to the fiberglass lay-up, to the graphic: every element and technology is perfected. Jobe’s ABS technique gives the boards extra durability so you can keep riding. Create a true connection with your board and achieve the extraordinary. Our boards are made to perform.
A board for everyone Premium vs base
Our base boards have the same design and shape as our premiums. Upgraded features however are added to our premium boards, for a stylish and even more finished look and feel.
A board for everyone
A board for everyone Premium vs base
Our base boards have the same design and shape as our premiums. Upgraded features however are added to our premium boards, for a stylish and even more finished look and feel.
Jobesports.com uses cookies for an optimal website performance and social-media -and advertising purposes. Third party cookies are being used to provide you with social media functionalities and personalized ads. For more info you can read the Jobe privacy statement. We assume you accept our cookie policy if you continue to use our website.